Ausversehen über Amazon Pay bestellt, obwohl ich das nicht habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Amazon-Konto hast, kannst du Amazon Pay überall nutzen, wo du den Amazon Pay-Button siehst. Es ist keine zusätzliche Registrierung erforderlich. Das bedeutet, dass du weder neue Konten einrichten noch dich an alte Passwörter erinnern musst. Amazon Pay verwendet einfach die in deinem Amazon-Konto gespeicherten Informationen und Zahlungsarten.

Ok gut. Jetzt bin ich erleichtert. :D

Meiner Meinung nach muss man auch nicht wirklich Amazon Pay einrichten. Also das ist eine neue Funktion die Amazon zur Verfügung stellt. Wenn du mit Amazon Pay bei anderen Händlern bezahlst, dann wird zwar die Ware von dem Händler kommen, allerdings wird die Abrechnung über die Finanzabteilung von Amazon laufen glaube ich.

PS: Wenn Amazon schon das Geld abgebucht hat / wird, dann wird das Paket auch von Seitens Händler versendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung