Amazon mit Debitkarte?

2 Antworten

es gibt bei Amazon bei manchen dieser Guthabenkarten welche, die man als Code bekommt, und manche, die physisch zugesendet werden. Vielleicht hast Du die physische Guthabenkarte ausgewählt.

Eine Bestellbestätigung erhältst du üblicherweise sofort, wurde beim Online-Banking ebenfalls nix abgebucht?

Kira678
Fragesteller

Nein, es wurde nichts abgebucht, habe das schon mehrmals überprüft.

Narrativium  04.10.2023, 21:25
@Kira678

Dann wurde auch nichts abgebucht, hast du möglicherweise per Monatsrechnung gezahlt?

Kira678
Fragesteller
@Narrativium

Nicht dass ich wüsste, ich habe bei Zahlungsart Kredit-/Debitkarte angegeben und alles ausgefüllt, von Monatsrechnung stand dort nichts.

Kira678
Fragesteller
@Narrativium

Ich habe gerade eben eine Email von Amazon bekommen, dass man wohl mein Konto mit dieser Zahlungsweise nicht belasten konnte, also gab es wohl einfach ein Problem mit der Bank oder sonstiges, aber sie versuchen in den nächsten Tagen nocheinmal versuchen die Zahlung einzuziehen. Ich möchte mich bei Ihrer Hilfe bedanken, auch wenn das Problem an einer anderen Stelle lag.

Lg Kira :)