Dubaro Amazon Pay Problem?

1 Antwort

Würde bei Durabo erstmal anrufen oder eine E-Mail an den Support schreiben.

Sollte Grundsätzlich aber kein Problem darstellen. Wobei der Verlauf schon komisch ist.

Falls die Bestellung storniert wurde, solltest du dein Geld binnen 24h auch wieder zurück erhalten. Würde grundsätzlich aber auch PayPal bevorzugen. Da geschieht alles in Echtzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.