Bestellung kommt obwohl die Zahlung abgelehnt wurde. Kann ich dafür in Schwierigkeiten kommen?

3 Antworten

Und den Shop kontaktieren und denen mitteilen und fragen was jetzt ist?

Wäre mein erster Weg gewesen die anzumailen. Hätte auch kein Bock auf Mahnungen.

Und dann bei Amazon beschweren was für n schlampigen und unzuverlässigen Bezahldienst sie anbieten.

Irgendwann fällt es denen auf. Forderungen verjähren nach 3 Jahren an Jahresende. Könntest so lange auch warten.

Die Pflicht zu Bezahlen ergibt sich aus dem Kaufvertrag.

Ich hab mal auf youtube video gesehen da war ne typ der andauernt sendung bekommen hat von allem möglich liefer diensten der musste auch nie was bezahlen obwohl er nichts davon bezahlt hatte ich guck mal ob ich das video finde

ahh hier https://www.youtube.com/watch?v=HT4IJYzbMi0

Maddey89
Fragesteller

Das Vide kenn ich auch schon xD. Aber ich habe das Paket ja selbst bestellt und nicht von Amazon sondern von einer anderen Seite und es ist auch nur das gekommen was ich bestellt habe.

DerGamefreak  18.09.2021, 23:13
@Maddey89

Wenn Amazon nen fehler gemacht hat und nicht du und konntest ja schlecht wissen das doch an kommt also seh da nix falsches dran

Maddey89
Fragesteller
@DerGamefreak

Also glaubst du die komm jetzt im nachhinein nicht nochmal zu mir und wollen das Geld?

DerGamefreak  18.09.2021, 23:16
@Maddey89

glaub ich nicht und falls du ne schlechtes gewissen oder unbehagen hast hebt das geld einfach auf ich meine du wolltest ja ursprünglich bezahlen aber die nahmen es halt nicht an :) und falls sie dann doch kommen hast du es parat

Ja, dann kannst du einfah Mahnungen bekommen, und dann wird dein Konto gesperrt sein.