Amazon Zahlung abgelehnt?

Der Tisch wird noch in "meine Bestellungen" angezeigt.

4 Antworten

Das selbe hatte ich die Tage auch. Wollte auf Rechnung bestellen...abgelehnt. Bekam den Hinweis solle mit Kreditkarte zahlen. Habe das nun schon von vielen gehört. Hat mit der Bonität aber nichts zu tun. Ob der Tisch reserviert ist....glaube ich kaum

Gucke mal in Deinen Warenkorb, meist wird reserviert.

Pablito69
Fragesteller

Er ist nicht im Warenkorb, wird aber in meinen Bestellungen angezeigt mit der Bitte, dass ich eine andere Zahlungsmethode wählen soll.

Freaky739  13.01.2021, 20:49
@Pablito69

Dann mache schnell Lastschrift! Wird eh 1-2 Tage dauern bis es dem Konto belastet ist

Ja das geht manchmal nicht das man auf Rechnung bezahlen kann is bei manchen Produkten so keine Ahnung wieso

Ist der Tisch jetzt reserviert für mich?...

Nein, selbst wenn er bei dir noch im Warenkorb liegen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung