iPhone Kalender Warnungen?

5 Antworten

Einstellungen > Kalender > Account > entsprechendes Abo / Eintrag auswählen > entfernen

Das ist Fake. Kommt von Apps, die deine Daten verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Kalender Spam heißt das ...

Schau mal im Internet danach, da findest du es wie man es wegbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
  1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die "Einstellungen" und wechseln Sie zum Menüpunkt "Mail, Kontakte, Kalender".
  2. Suchen Sie im Bereich "Accounts" nach dem Eintrag "Kalenderabonnements" und öffnen Sie ihn.
  3. Tippen Sie anschließend auf das Kalenderabo, das Sie von Ihrem iPhone löschen möchten.
  4. Scrollen Sie nach unten und drücken Sie auf "Account löschen".
  5. Bestätigen Sie mit einem weiteren Tippen auf "Account löschen".

https://praxistipps.chip.de/iphone-kalender-abo-loeschen_34882