Den Blödsinn deinstallieren....

mfG

...zur Antwort

Lies dir mal die Bewertungen im Store durch. Musst neue Tan beantragen und bekommst Post.

mfG

...zur Antwort

Egal was hier alle schreiben, im Endeffekt kaufst du dir doch sowieso was du willst...

Das Forum heisst "Gute Frage...." und davon abgesehen hat jedes Smartphone einen Homebutton ob physisch oder nicht.

mfG

...zur Antwort

Eeeyyyyyy, eine Sache fällt mir da noch eihein. Ich hatte son ähnlich(NÄHMLICH)es Probleam mit meinem s2G damal hab ich bei Odin die Philz nicht auf Ap sondern auf BL geflasht und dann war heile.... - aber wie jesacht hacht - S2G - keine Angst wenns nicht geht kümmt blosch n ERROR und du kannst immernoch allet machen ausser WLAN surfen ;)

...zur Antwort

Im Recovery mode wipen und dann sollte es lt timisimi ja wieder funktionieren - Versuch macht kluhuhuch...

Lauter Taste + menue + power 3 sek drücken > recovery (tadaaa...)

...zur Antwort

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken du bist zu doof - ich weiss aber das du es nicht bist - ich bin Fachmann für Telekommunikation und ausser uns Beiden kenne ich niemand mit diesem Problem. Selbst bei mir im Laden war in  6 Jahren keiner da mit son Mist....


...zur Antwort

Hi, dieses unerklärliche Phänomen habe ich bei mir in einer etwas abgewandelten Art. Wenn ich meine Mutter anrufen will, dann kommt ständig dieses "schnelle" Besetztzeichen. Jeden Tag zu jeder Zeit obwohl sie nicht telefoniert. Alle anderen können sie anrufen. Die einzige Lösung bei mir war: bevor ich sie anrufe muss ich mein Netz von O2 auf Eplus umstellen. --- Es ist echt seltsam und absolute Ausnahme. Bis jetzt konnte mir niemand helfen und das Problem hab ich schon seit 6Monaten....

mfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.