Samsung Galaxy S3 Mini. Google-Konto ist noch auf den Handy angemeldet. Wie kann ich das Google-Konto abmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibts nicht eine Tastenkombi wie Home,Lauter,und Power taste gleichzeitig für den Sicheren Modus wo du das Handy dann zurücksetzen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
26.09.2016, 23:51

gibt es, aber ich bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht weiß was ich falsch mache

0

Beim S3 Mini sollte da einfach ein Hardreset reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
26.09.2016, 23:45

das ist mein Problem, ich schaff es nicht den Hardreset zu machen

0

Einstellungen - Apps - Google Play Store - Daten löschen

Alle Einstellungen und Zugangsdaten oder Konten für den Google Play Store werden, auf diesem Gerät, gelöscht.

Eventuell auch Cache leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
27.09.2016, 22:19

Wie ich sehe wurde meine Frage nicht richtig gelesen. Ich komm noch nicht mal ins Handy rein, weil er das Passwort und Benutzernamen des google Kontos verlangt

0

Was möchtest Du wissen?