Anzeige wegen namen auf instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar übertrieben, aber möglich ist es. Hast du denn irgendwas mit diesem Account angestellt? Ansonsten hätte man das ja auch anders regeln können...

Willkommen in Deutschland da man bei jeder Sache ne Anzeige bekommt:D aber ich denk die Strafe wird nicht zu hoch sein denk ich

Das kann unter Identitätsdiebstahl laufen, wenn die das richtig ernst meinen...

Janimani04444
Fragesteller

Irgendwie macht es halt kein Sinn weil er doch nicht der einzigste ist der so heißt