The Beginning After The End auf Deutsch oder Englisch lesen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutsch 50%
Englisch 50%

2 Antworten

Englisch

Hab auch schon viele Bücher auf Englisch gelesen man lernt Englisch dann einfach besser

sofaking887
Fragesteller

Danke! Ich werd es auf jeden fall auf englisch lesen! Es schadet ja nicht sein englisch zu verbessern XD

Englisch

Ich lese immer alles auf Englisch, um mein Englisch zu verbessern. Ich finde, es liest sich so einfach besser als auf Deutsch.... bzw. es hört sich einfach besser an (für mich)

Es ist ja auch gar nicht schlimm, wenn du nicht alles verstehst- dafür gibt es ja (online) Wörterbücher/Übersetzer

Ansonsten könntest du mal ein Chapter auf Deutsch lesen und einmal auf Englisch, um zu gucken, was dir besser gefällt

Die Seite scheint übrigens legal zu sein

sofaking887
Fragesteller

Vielen Dank!