Amazon tv stick plötzlich englische sprache?

1 Antwort

Hallo, habe das Problem gestern Abend plötzlich auch gehabt... Vorgestern konnte ich die zB Greys Anatomy noch in deutsch schauen, gestern dann trotz deutscher Sprachwahl - nur noch in Englisch... Ist das vielleicht ein internes Problem bei Amazon?...

Amazon Prime Videos plötzlich Englisch auf PlayStation 4?

Plötzlich von heute auf morgen, waren alle Serien auf Englisch. Alle! Alles steht immernoch auf Deutsch da, auch die Beschreibungen, aber die Serie ist und bleibt Englisch. Obwohl als Wiedergabesprache Deutsch eingestellt ist! Bitte sagt mir das es dafür eine einfache Lösung gibt. Ist zwar ein Smart TV, aber der bringt es nicht auf die Kette die Serien länger als 2 Minuten abzuspielen. (Da ist übrigens alles Deutsch -.-)

...zur Frage

Amazon Prime...wie ist das mit den Filmen? (Erfahrungen)?

...habe Interesse an Amazon Prime, wie viel zahle ich da im Jahr und was für Filme kann man da anschauen? Hat jemand Erfahrungen damit und wie findet ihr es? :)

...zur Frage

Amazon fire tv Stick, ohne Prime Mitgliedschaft?

Hey Leute,

ich habe mir vor diesen Monat einen Amazon Fire TV Stick zu holen, aber konnte bis jetzt nichts aufschlussreiches finden..

Wenn ich den Stick besitze, kann ich dann direkt schon Sender und Serien empfangen, oder muss ich irgendwelche Monatlichen Beträge bezahlen?

Was kann man mit den Stick an sich, ohne Prime oder sonstigem?

Hoffe jemand kann mir da helfen!

Gruß :)

...zur Frage

Amazon fire tv - Sprache ändern?

Folgendes: Ich schaute eine Folge Dexter wie immer auf Deutsch, die nächste folge ist plötzlich auf englisch, die nächsten auch. Und jetzt kommts, die folge die ich gerade noch auf deutsch schaute ist jetzt auch auf englisch. Ich muss also irgendwas verstellt haben. Auf der OV bin ich nicht. Auf anderen geräten ala auf dem fire tv ist alles noch normal und ich kann dort ganz einfach die sprache ändern. Auf dem Fire tv finde ich diese option nicht. Also wie kann ich die sprache auf dem fire tv ändern ?? Ich bin dankbar für jede antwort!

...zur Frage

Hey Leute, wie kann man bei Amazon Instant Video die Sprache der Serien auf Deutsch umstellen am Smart TV?

Ich möchte bei Amazon Instant Video die Sprache meiner Serie auf Deutsch umstellen, das Problem ist, ich weiß nicht, wie man das am Smart TV ändert...

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?