FireTV Stick und Sprache änder?
Moin, ich habe meinen Eltern ein Fire TV Stick gekauft, da sie sehr viel Fernseh schauen und alte aber auch neue Serien mögen sie aber nur im Free TV diese Serien sehen und nicht die neuen Staffeln und deshalb hab ich ihn ein Fire TV Stick gekauft, damit sie sich das anschauen können. Nur das große Problem ist Dass meine Mutter nicht deutschsprachig ist, sondern Italienisch spricht. Jetzt bin ich am verzweifeln, weil die Serien die ist auch im übersetz in italienischen existieren kann ich aber die italienische Sprache nicht ausführen, sondern nur Deutsch oder Englisch weiß jemand wie ich die Region oder die Sprache oder anderes weiß, damit meine Eltern den Fire TV Stick nutzen können.
2 Antworten
Die Sprache des FireTV Stick kannste in den Einstellungen ändern (wo genau musste mal selber nach googlen)....Allerdings hat das keinen Einfluss auf die Sprache oder Untertitel von Filmen und Serien - wenn da kein italienisch angeboten wird, kann man das auch über die Sprachänderungen des FireTV Sticks nicht ändern
Wenn ein Streaming-Anbieter Filme/Serien in Deutschland nicht mit italienischer Tonspur anbietet, dann ist das leider so.
Da ändert keine Einstellung irgendwas.