Apple Support auch per Email?

2 Antworten

Ich würde noch einmal da anrufen und mich in die vorgesetzten Abteilung verbinden lassen. Anschreien lassen muss man sich nicht lassen. Da vermutlich das Gespräch aufgezeichnet wurde findet man auch raus wer das war und ich kann mir vorstellen das es dann auch Konsequenzen gibt.

ZeroFox91
Fragesteller

Lief leider auch alles ins Leere. Einmal hiess es der Vorgesetzte würde zurück rufen und da kam natürlich nix und beim nochmaligen Anruf mit bitte um direkter durchstellung landeten wir in einer endlos warteschleife bis dann irgendwann aufgelegt wurde... Bis heute ist das Problem nicht behoben

BonbonMann84  03.09.2021, 18:27
@ZeroFox91

Okay was genau ist denn das Problem. Vielleicht hab ich dazu ja eine Idee

ZeroFox91
Fragesteller
@BonbonMann84

Wir können bei Apple und Itunes keine Käufe mehr tätigen da die Zahlungmethode "Paypal" nicht mehr nutzbar ist. Laut Paypal liegt das Problem aber bei Apple.

Zum Apple Store fahren und da nachhaken.

ZeroFox91
Fragesteller

Waren wir auch schon, die könnten leider nicht helfen weil sie angeblich keine Zugriffe darauf haben nur nur bei hardware helfen könnten...