Teamspeak Icons Buchstaben und alle Farben?

4 Antworten

Falls du farbige Buchstaben Icons brauchst ich hätte welche. Sind zwar noch nicht öffentlich aber fertig.
Schreib mal eine Mail an info@gaming-point.de

Für die alte TeamSpeak Version oder für die neue Version?

Für die alte gibts ganz viele Icon Packs musst nur danach suchen. Für die neue Version gibt es noch nicht so viel.

Hallo,

welche Icons meinst du genau?

VG

Ich habe vor kurzem ein Rangsystem auf dem (Anime) Teamspeak-server erstellt(1-30), habt ihr Ideen wie ich die Icons für die jeweiligen Level gestallten soll?

Ich habe Level von 1 bis 30 für die ich jeweils ein ANIME Icon designen möchte. Habt ihr Ideen wie ich sie ungefähr gestalten soll ?

• z.B die Stufen des Sharingans, aber die habe ich schon für etwas anderes verwendet.
  • Eine andere Idee wäre es bestimmte Symbole eines Anime für eine Levelgruppe zu benutzen. z.B die Levelgruppe 1-9 bekommt das Symbol von OnePiece als Hintergrund und die nächste Levelgruppe 10-19 bekommt das Symbol von einem anderen Anime.

Natürlich sollte es einen kleinen Zusammenhang zueinandner haben und je höher das Level ist umso besser das Design Nur ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Habt ihr Ideen ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Rainbow Six Siege Icons für Teamspeak Server?

Hallo, und zwar brauche ich für unseren Teamspeak Server die Ranking Icons von Rainbow Six Siege. Mein Alter Clan hatte die mal auf deren Teamspeak nur den gibt es nicht mehr und finde keinen Kontakt mehr zu denen, dass ich sie fragen könnte. Daher frage ich hier. Und ja gegooglet hab ich auch schon ich finde einfach nichts.

Danke im vorraus <3, LG APAEX

...zur Frage

Teamspeak 3 - Icons!

Hey, ich hab mal eine Frage und zwar habe ich einen Ts 3 Server gemietet und möchte ihn schön gestalten indem ich mehrere neue Icons hochlade, hinter meinen Namen mache bzw. in den jeweiligen Channeln. Weiß jemand woher ich solche Icons KOSTENLOS bekomme zum downloaden? Einfügen etc. alles kein Problem doch leider spuckt google nichts nützliches aus :( Bitte um Hilfe! Lg Mona

...zur Frage

Teamspeak icons setzen?

Wie kann man die Icons hinter dem Namen einfügen für lol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?