was bringt Fortnite directx 12?

1 Antwort

Hi,

in Fortnite ist Direct x 12 noch in der Beta, man kann es aber schon an machen. Jetzt stellst du dir bestimmt die Frage was direct x ist...

Nun ja: DirectX ist eine Programmierschnittstelle für das Erstellen und Verwalten grafischer Abbildungen und von Multimedia-Effekten in z.B. Spielen (auf Windows).

Direct x 12 ist neuerer, wurde aber noch nicht so ausgibig von Epic Games getestet. Es bringt dir evtl. höhere Performance, es kann aber auch z.B. zu Spiel-Abstürzen kommen.

LG und schöne Ostern

Simon Benedikt Fischer

Übrigens: Wenn dir meine Antwort geholfen hat, kannst du sie gerne als die Hilfreichste markieren, mir ein Danke dalassen oder (am besten aber und ;)) sie mit einem Daumen nach oben bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ali77778
Fragesteller

ich danke dir aufjedenfall