Directx 12 läuft scheiße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele in DX12 müssen sich erstmal "einruckeln", das ist oft normal. Bei mir haben die Ruckler in BF V nach 15-20 Minuten aufgehört.

Vielleicht hast du raytracing an? Directx 12 läuft bei manchen spielen schlechter als 11, unterstützt aber raytracing.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design

DrMalteB
Fragesteller

RT ist aus :)

Das leider oft so, DX 12 macht eh nur bei gewissen Spielen sinn. BF5 und Fortnite profitieren eh nicht davon. Also mit DX 11 spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern