Fortnite mit einer RTX 2060 6GB zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer RTX 2060 sollte das ziemlich gut laufe. Wenn du nicht auf maxed graphic settings spielst sollte das flüssig laufen.

Reicht gut, jedoch ist eine RX6600 8GB erheblich schneller und kostet ca. das gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja, sollte reichen für mittlere Settings auf Full hd. 6gb vram sind aber für die Zukunft schon etwas Knapp

Usagi199y  17.08.2022, 17:43

fortnite spielt man nur im performance modus