DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?

1 Antwort

IIRC muss deine Windows-Version für gewisse DirectX-Versionen neu genug sein.

Lies auch mal https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000094163/graphics.html

Wie dort geschrieben wird das Problem noch "untersucht". Vllt. hatte Intel oder der Hersteller von Fortnite so die Schnauze voll, dass diese Kombination von GPU, DirectX-Version und Spiel aktuell nicht unterstützt wird.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niclas0412
Fragesteller

Es hatte vorher geklappt dann habe ich die Einstellungen zum Performance mode gewechselt und jetzt kann ich nur noch dx11 und den Performance mode nutzen