Dual GPU ohne Einstellungen?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Du kannst dual gpus nur nutzen wenn du zweimal die selbe Grafikkarte von selben Hersteller hast. Intel arc gpus unterstützen und überhaupt kein Multi GPU system. Nvidia unterstützt SLI (wofür du halt 2x GTX960 brauchen würdest und eine sli Brücke) und AMD unterstützt nur Crossfire.

Du kannst keine Nvidia Karte mit einer Intel oder AMD Karte kombinieren

Siehe Antwort ILM321

Bis auf das du nun mehr Monitore anschließen kannst, hast du keine Vorteile

Lg