2 GPUs in Linux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert nicht du.

Es gab damals mal crossfire grakas zb das waren welche die man zusammenschalten konnte, war aber eig eher unnützlich

willste mehrere Anschlüsse muss die Grafikkarte selber mehrere haben, man kann an den stecker der Graka wenns hdmi ist aber einen vga adapter anbauen wo der Monitor mit vga reinkommt

andersherum klappt es nicht also monitor hdmi und graka vga, das klappt nicht.

RapidNX
Fragesteller

Ich habe ein Adapter aber leider habe ich diesen Flakern mit dem Adapter

Habe mir ein DVI Kabel bestellt dann kommt die GTX 650 raus