RX 6650 Xt oder ARC A770?

1 Antwort

Also grundsätzlich sehe ich den Reiz in einer ARC A770 ein reines Intelsystem zu bauen. Und das will ich auch mal machen!

Eine AMD CPU mit einer ARC zu verknüpfen würde ich im Moment noch lassen. Intel hatte mit den Treibern von den ARCs massiv Probleme. Und die befinden sich auf einem guten Weg. Ich denke aber, dass der Focus der Entwickliung immer noch darin liegt, dass die ARC erstmal mit den Haus eigenen CPUs vernünftig läuft. So könnte es mit der Kombi Ryzen - ARC eventuell noch die eine oder andere Überaschung geben.

Ein 5600 und eine 6650 aber auch eine 6700xt oder 6800. Das sind Super Kombinationen.

Woher ich das weiß:Hobby
groygroy  02.03.2023, 23:36

Der CPU ist es egal welche gpu eingebaut ist

groygroy  03.03.2023, 06:29
@Rumpelric

Funktionieren werden die Karten trotzdem, nur kann man nicht alle Features nutzen, was Probleme angeht hab ich schon geschrieben, arbeiten die weiter am Treiber werden die Probleme auch weniger