RX 6650 XT für 2k oder sogar 4k Gaming?

2 Antworten

Hallo,

für Gaming auf Full-HD ist die Karte geeignet. Da hast du bei den genannten Spielen auch kein Problem. Bei 4K dann aber keine Chance. Da muss definitiv was besseres her.

LG

Tababab
Fragesteller

Danke. Würde denn 2k gehen?

Also 2k sollte damit ganz gut möglich sein. Von 4k würde ich sowieso grundsätzlich abraten.

Die 6650xt ist eher nicht für 4k vorgesehen. Man wird damit wohlmöglich sogar ein flüssiges Bild haben, aber hohe Framerates sind in anspruchsvollen spielen damit nicht möglich.

Selbst mit einer 6900xt oder so würde ich kein 4k benutzen. Selbst die high end Grafikkarten sind oftmals zu schwach dafür. Für die Zukunft sowieso.

Es kommt letztendlich drauf an was du für anforderungen bezüglich der FPS hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming