5.1 Sound in Fortnite?

1 Antwort

Wie hast du das System angeschlossen, ich würde per HDMI oder Toslink empfehlen da die Kabel das Signal Digital übertragen.

Du musst dann noch mal in der Windows Soundkonfiguration aufrufen und es richtig konfigurieren. Falls du Vollspektrum Lautsprecher (3-Wege) Verwendest dann musst du ein Haken bei der Auswahl der Vollspektrum Lautsprecher setzen. Ohne diesen Haken hatte ich mit mein Canton Karat 300 paar Probleme.

Im Spiel müsstest du glaube ich nichts einstellen.

Sanjay1312
Fragesteller

Habe den Fehler gefunden, musste die Grafische Darstellung ausschalten damit ich den Ton über 5.1 habe.