Fortnite kickt mich immer wieder in die Lobby?

3 Antworten

Das beschriebene Problem ist bei mir genau so aufgetreten und dachte ebenfalls ich sei eventuell gebannt worden.

Schließ mal alle Hintergrundprogramme (z.B. Steam oder Battle.net) und versuch es noch einmal. Bei mir ist das Problem danach nicht mehr aufgetreten.

Ein HWID Bann, sprich dein PC wurde von Fortnite gebannt, aber nicht der Account selber.

War bei mir auch so, habe Epic Games via E-Mail angeschrieben und die haben mir das dann gesagt.

MfG

Internet419
Fragesteller

Kann man das irgendwie beheben?

xAlphaLamaTV  05.05.2020, 09:44
@Internet419

Mit einem Spoofer, der aber gefixt wurde. Prinzipiell gesehen brauchst du entweder ein neues Mainboard oder einen neuen Computer. Aber schreib Mal Epic Games per E-Mail an und frag sie, vielleicht bist du ja nicht gebannt. War bei mir aber sehr ähnlich.

MfG

Internet419
Fragesteller
@xAlphaLamaTV

Vielen Dank

habe ich bloß gewundert da nie eine Fehlermeldung kam.

Internet419
Fragesteller

@xAlphaLamaTV kam bei dir eine Fehlermeldung oder warst du auch direkt wieder in der Lobby?

Bei mir genau das selbe. Habe mir vor 3 tagen ne xbox series s gekauft und werde immer wieder in die lobby geschikt ich habe es auf mehreren accounts versucht doch ohne erfolg.

BrateenBratee  18.02.2023, 13:22

Bei mir genau das selbe nur das ich auf dem PC spiele