Fornite kickt mich immer wieder in die Lobby?

2 Antworten

Hallo Lolzzzzz...,

Ich möchte zusammen mit dir das Problem lösen.

Schauen wir uns das Bild doch einmal an. Es handelt sich um "LowLevelSend" Das bedeutet, dass dein Rooter oder dein Modem nicht genug Daten sendet, um eine konstante Verbindung zum Server aufrecht zu erhalten.

Du hattest also Recht. Dein LAN oder WLAN Anschluss arbeitet nicht korrekt. Mein Vorschlag wäre, das System zu überprüfen und dem Fehler auf den Grund zu gehen.

Viel Erfolg dabei,

LG, Paul.

Lolzzzzzzzz
Fragesteller

Erstmal ein grosses Danke, da ich jetzt den Fehler besser einschätzen kann:) Mein PC ist mit LAN Kabel mit einem Repeater verbunden, da der Router in einem anderen Zimmer steht. Was kann ich machen das es besser wird, also was sollte ich kaufen?

Hab einen Fritz! Repeater und ein TP-Link TL-WN881ND PCI-E Adapter

InstantMine  01.04.2018, 21:03
@Lolzzzzzzzz

Versuche einmal herauszufinden, ob alle Stecker richtig verbunden sind und die Software auf dem neusten Stand ist. Schreibe mir doch mal deine durchschnittliche PING (in MS) und deine Leitung (in k). Hierzu gehst du unter www.wieistmeineip.de und startest den Speedtest.

Danach erkundigst dich ob du über einen normalen oder über einen Glasfaseranschluss verfügst.

Lolzzzzzzzz
Fragesteller
@InstantMine

Meine Pinggeschwindigkeit ist bei 24ms. Wie kann ich die Leitung messen? Download wäre: 33,117 und Upload: 24,662 Achja und wie sehe ich was ich für ein Anschluss habe?

Fehlercode(error): 23

InstantMine  31.03.2018, 20:04

Ich würde dir außerdem noch empfehlen, das Bild zu löschen, weil man darauf deine IP sieht. Per IP können Leute dich orten^^