Fortnite/Wlan Problem?

3 Antworten

Also zocke auch auf ps4 und hatte das noch nie hab 100k Leitung und bei mir ist nix

Wlan ist zum Betreiben einer PS4 nur eingeschränktmöglich und es kommt zu laggs und verbindungsabbrüchen.

Das liegt einfach daran das einen kabellose übertragung nicht stabil genug ist und sehr störanfällig.

Deshalb sollte man seinen PS4 per Lan Kabel direkt mit dem Router verbinden, wenn man lagfei spielen, Filme/Serien in HD streamen, mehr als 6 Leute in der Party, einen guten Ping in Multiplayer-Shootern oder selber von seiner PS4 aus Livestreamen möchte.

Also bei mir geht alles und ich hab eine 1k leitung also an deiner internetstärke dürfte es nicht liegen