Fortnite Ladebildschirm so lange warum?

2 Antworten

Mit Chrome hat seit Jahren alles richtig gefunzt. Mich wird es wirklich wundern, wenn das mit Firefox geht. 0.o

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Stumble Guys, außerdem spiele ich auch BS

Niklas693615
Fragesteller

Sorry aber, wie meinst du mit chrome was hilft mir das bei meinem Problem

Erikgj  24.05.2024, 22:07

Du weißt hoffentlich das fortnite kein Browser ist

CJJGyt  24.05.2024, 22:07
@Erikgj

Ja aber aus Chrome kann man sich Internet Booster holen

Das kommt von einem internet Anbieter der momentan schwierigkeiten hat sowohl der internet Anbieter als auch epic games probieren das problem zu beheben

Woher ich das weiß:Recherche