Kann man sich bei Agar.io, nachdeem man sich geteilt hat wieder zusammenfügen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,nach einer Zeit.Wenn du den Mauszeiger schnell von links nach rechts und zurück oft bewegst,siehst du das sie zusammengehen und dann schneller zusammen komme

PSchulz1999  08.01.2016, 20:10

Das ist genau das Falsche! Halte deinen Mauszeiger in die Mitte von beiden Teilen. Dann geht es am Schnellsten.

Zusammenfürgen tun sich je nach Größe alle ca. 60sek jeweils 2 Teile (die ganz kleinen schneller, wenn es mehr sind) Propotional zur Anzahl deiner Massestücke geht es schneller

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Paul aka TψƦ☢✶TH∅ℜ✶

Ich glaube es ist exakt eine minute, bis du dich nach dem splitten wieder zusammenfügen kannst. Kam mir zumindest immer vor.

Kustik  11.06.2015, 18:47

Ich wäre einmal über 10k groß, und dann dauert das ewig. Wird wohl mit der Größe länger

NewsletterTyp  11.06.2015, 23:09

Kam dir bestimmt nur ewig vor :D nutz vllt mal ne stoppuhr, interessiert mich nämlich auch.

PSchulz1999  08.01.2016, 20:11

Es dauert genau 60sek :)

LG TψƦ☢✶TH∅ℜ✶

Gym80951996  03.03.2016, 14:26

Was sollen eigentlich diese dämlichen Namen? Haben die ne Bedeutung? Weißt doch nichtmal wer Thor ist 😂

Wenn du in 2 Teilen bist, musst du den Cursor (Pfeil) genau in die Mitte der beiden Blobs halten! Du fügst dich nach einer Zeit automatisch zusammen. Umso grösser, desto länger geht es!

Man kann sich auch einfach eine Ecke suchen wo man auch hinpasst ohne von den grünen stachelkreisen getroffen zu werden und man schießt Masse ab in Richtung der Ecke um den einen Kreis groß zu füttern.

ItsDennis1414  10.01.2016, 21:52

das geht nur am handy sonst verliert man punkte

Gym80951996  03.03.2016, 14:25

Tja ist PC wohl beschissen

Ja entweder wartest du ne kurze zeit lang und es geht von ganz alleine oder du schisst kleine babel und sammels sie wieder ein ( am besten in einer ruhigen ecke ;)  )

ItsDennis1414  10.01.2016, 21:52

das geht nur am handy sonstens verlierst du punkte wenn man das macht