Ich stehe tendenziell auf der entgegengesetzten Seite, aber werde versuchen eine sachliche Antwort auf deine polemische Frage zu formuliren.

1. Ich kenne die Kenfm Facebookseite und weder dort noch in den Videos konnte ich "typisch islamischtische" Hetze erkennen. Seine Meinung scheint mir eher atheistisch.

2. Ich bin mit vielem was er sagt nicht einverstanden. U. A. verstehe ich sein McDonnalds-Demokratie-Argument nicht ganz halte ihn aber nicht für einen Antidemokraten.

3. Er hetzt weder gegen Amerika, Deutschland oder Israel, sondern kritisiert nur scharf.

4. Er hat einmal behauptet er hätte das Gerücht, dass Kashefi hieße, selbst in die Welt gesetzt um die Medien zu prüfen. Ich konnte diese Behauptung nicht überprüfen.

Fazit: Nein man kann ihn in keine Ecke stellen und das könnte man auch merken wenn man sich intensiv und objektiv mit seinen Argumenten und Beiträgen befasst.

...zur Antwort

Also ich bin auch 13 und finde es immer dumm wenn andere mir sagen das ich doch zu jung bin.

Jetzt kenne ich den Grund:

13 jährige wie dich!

Kriege werden schon in wenigen Jahren nur noch über Drohnen geführt und das sieht so aus wie ein  Computerspiel. (Gibt's heute auch schon.)  

Das heißt du Du wirst als Soldatin,für Menschen die du nicht kennst andere Menschen töten, die du auch nicht kennst. Was ist daran erstrebenswert? Kannst du dann noch in den Spiegel schauen?

Ich glaube du hast so Vorstellungen wie "Heldentum" oder so was. Aber du kämpfst nicht für irgendwas gutes sondern dafür das manche Menschen immer reicher werden und andere dafür sterben müssen.

Beschäftige dich bitte mit den Gründen warum es Kriege gibt und wem sie nutzen. Ich pack dir noch nen Videoclips unten rein.

Ps: Bitte nimm mir den Ton nicht übel, ist wirklich nicht persönlich gemeint.

https://m.youtube.com/watch?v=PH3FnTXqGCw#

...zur Antwort

Wie kommt ihr alle auf BWL?

Viele Politiker wie Schmidt und Brüdele haben VWL studiert. Empfehlenswert sind außerdem Germanistik, Geschichte und Staatsrecht

...zur Antwort

Wie lange ist das schon so?

...zur Antwort

Vielleicht liegt es daran das ich ein Junge und ziemlich unsensibel bin aber wenn er ihr einen Korb gegeben hat und du ihn bekommen hast dann war das ja fair jetzt wo sie sowieso keine Chance hat. Ich fände es ziehmlich egoistisch von ihr wenn sie euch euer Glück nich gönnen würde.

...zur Antwort