Schwarm meiner besten Freundin geküsst :(

4 Antworten

Ich bin ein Junge und bei uns is es so: Wenn 2 Typen auf ein Mädchen stehen und der eine eine Chance hat dann reden die beiden vorher darüber ob es ok is wenn der eine was mit ihr anfängt wenn es für den andern nicht ok ist fängt man nichts mit dem Mädchen an denn Freundschaft ist das wichtigste und es gibt nichts schlimmeres als seine Freunde zu betrügen also rede mit deiner Freundin darüber

Vielleicht liegt es daran das ich ein Junge und ziemlich unsensibel bin aber wenn er ihr einen Korb gegeben hat und du ihn bekommen hast dann war das ja fair jetzt wo sie sowieso keine Chance hat. Ich fände es ziehmlich egoistisch von ihr wenn sie euch euer Glück nich gönnen würde.

Sag ihr sie wahrheit Ich bin auch ein Mädchen und ich würde mich total hintergangen fühlen wenn meine freundin hinter meinen Rücken meinem schwarm küsst Wenn sie es nicht versteht solltest du entscheiden was dir wichtiger ist Deine freundim oder der junge

Sag ihr wie es ist. Sie muss es wohl akzeptieren. Aber vllt wartest du damit noch, bis sie sich wieder ein wenig besser fühlt und drüber hinweg ist.

Was möchtest Du wissen?