mir ist langweilig.....was soll ich machen? habt ihr einen **rat** für mich

93 Antworten

Also ist ja für jedes Alter etwas unterschiedlich, was einem an Zeitvertreib spaß macht ;) ich bastel zum Beispiel total gerne Sachen. Danach hat man etwas schönes als Deko oder zum Verschenken und hat sich außerdem einen netten Nachmittag gemacht :) Gerade jetzt im Herbst fange ich schon immer mit Weihnachtsgeschenken an, dann wirds gegen Ende nicht so stressig. Was ich ganz cool finde sind Kerzen: kann man Oma und Opa, Freundin und Mama schenken - passt irgendwie fast immer! Hier gleich noch eine Anleitung:

Also wenn es regnet könntest du dich vor ein offenes ICH BETONE OFFENES :D Fenster hocken und dem regen zu schauen das ist manchmal wirklich interesand . Und wenn die sonne scheint könntest du spazieren gehn die frische Luft ein atmen und wenn und die luft ein geatmet hast fällt dir bestimmt etwas ein (interesiert dich jetzt bestimmt nicht aber mir fällt dann immer etwas ein).Ich hoffe dir bringt mein Kommentar etwas und ich wünsche dir viel spaß am fenster oder an der frischen luft .

Die Sonne - (Freizeit, Langeweile, Hobby)

Immer, wenn mir langweilig ist gehe ich ins Nächte Tierheim und frage, ob ich mit einem Hund spazieren gehen darf. Probiere es doch auch mal!!! Und sonst leg dich einfach auf das Sofa und genieße das Leben😃😃

Du könntest Fahrrad fahren oder mit freunden entwas unternehmen . Mach am besten draußen was. Viel Spaß

Es gibt tausend Möglichkeiten sich zu beschäftigen, man muss es nur tun ! ! ! !

- Guck dir z.B bei youtube ein paar videos an oder kauf dir einen film den du schon immer mal sehen wolltes...
- geh raus oder mach sport triff dich mit freunden oder geh spazieren durch den wald...
- ein spannendes Buch lesen...
es gibt so viele möglichkeiten das waren nur ein paar davon. Mehr hilfreiche und tolle Tipps findest du hier: www.gutefrage.net/frage/tipps-gegen-langeweile

Was möchtest Du wissen?