Es kommt darauf an wie hoch die Ibuprofen dosiert ist. Hast Du eine 200mg, 400mg, 600mg, 800mg oder 1200mg Tablette eingenommen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nichts schlimmes passieren wird. Du wirst schlafen wie ein toter Stein und frisch und munter aufwachen.

...zur Antwort

Mein Mehmet ist von Natur aus schön. Für mich ist er der schönste Mann der Welt :-)

...zur Antwort

Eine sehr lustige Frage - danke :-D

Laut folgender Tabelle http://www.kalorientabelle.net/oele-fette/pflanzenoele hat Olivenöl mit Abstand den geringsten Kaloriengehalt - nämlich nur 819 kcal (3367 kJ) pro 100 ml.

Guten Appetit!

...zur Antwort

Behaupte doch einfach, gar kein Internetzugang zu haben. Vielleicht ist er dann still.

...zur Antwort

Kondome sind in der Grundsicherung bereits enthalten. Du kannst aber zum Gesundheitsamt gehen, die verschenken welche. Ansonsten habe ich nur einmal gehört, dass DIE LINKEN sich dafür einsetzen wollten, dass Hartz4-Empfänger die Antibabypille kostenlos erhalten sollten. Konnten sich aber nicht durchsetzen.

"Viele Frauen und Männer in Deutschland verwenden Verhütungsmittel wie die Pille oder Kondome, um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen oder eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden. Diese Mittel sind jedoch nicht billig und können – beim Empfang von Hartz 4 – nur schwer aus dem Regelbedarfgezahlt werden. Trotzdem gibt es grund­sätzlich bundesweit keinen Rechtsanspruch auf Übernahme der Kosten für Verhütungsmittel – weder für Frauen noch für Männer."

Quelle: https://www.hartz4hilfthartz4.de/pille/

...zur Antwort

Ich lösche meinen Browserverlauf auch regelmäßig, obwohl mich niemand kontrolliert. Ich lebe alleine. Bei mir hat es etwas mit meinem Ordnungssinn zu tun, nicht etwa weil ich etwas verbergen will.

...zur Antwort