Findet ihr false lashes zuviel des Guten oder atemberaubend (falsche Wimpern)?

3 Antworten

Als Mann kann ich nur sagen, dass ich es nicht mag, wenn man sich falsches Zeug aufklebt, eine zweite Haut aufschminkt usw. Da kommt man sich dann schon ein bisschen veräppelt vor, wenn die Schminke und co ab ist, weil die Person dann meistens ganz anders aussieht. Natürlichkeit ist immer am besten.

Kommt auf den Gesamteindruck drauf an, lässt sich also nicht verallgemeinern.

Ich finde es gibt an falschen Wimpern nichts auszusetzen

fake lashes- welche?

könnt ihr mir gute falsche wimpern empfehlen die nicht zu künstlich sind und wenn es geht auch aus menschlichem haar sind?

...zur Frage

Welche ist die beste false lashes maskara?

Suche eine maskara die auch ohne wimpernzange schwung ind die wimpern bringt und sie schön verlängert, dass sie einen false lashes effekt haben.

Ausserdem wäre es gut wenn die maskara bei einer drogerie wie zb dm erhältlich wäre.
Danke im vor aus

...zur Frage

Fake-Lashes/Falsche Wimpern?

Hi Leute, hab mal ne Frage für die, die falsche Wimpern benutzen:Wollte die jetzt auch mal ausprobieren.. hab aber keine Ahnung welche Marke ich nehmen soll und wo ich die überhaupt bekomme.. hab gehört MAC soll gut sein, stimmt das?

Wie lange halten die und was muss man beachten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Falsche Wimpern von p2?

Hey ihr!

Ich weiß, dass es schon ein paar solche Threads gibt aber daraus kann ich immer noch keine für mich befriedigende Antwort ziehen. Ich möchte mir für Halloween falsche Wimpern besorgen und habe die von p2 gesehen, die ich an sich gar nicht so schlecht finde. Doch dann findet man von "p2 ist super und hat gut geklappt" bis "Nach dem Benutzen ging der Kleber nicht mehr ab, meine Augen waren total verklebt und Wimpern sind auch total viele ausgefallen" eigentlich alles. Da ich meine natürlichen Wimpern nur ungern verlieren möchte, wollte ich wissen ob jemand von euch Erfahrung mit p2 bzgl. Wimpern hat. Ich hab die Definition false lashes gekauft. Wäre super, wenn ihr dazu mal ein Feedback geben könntet!

...zur Frage

Wie sind die Essence Fancy Lashes/ Gute künstliche Drogerie Wimpern?

Ich wollte zu meinem Abiball False Lashes benutzen. Habe aber keine Lust viel Geld für einen Kleber auszugeben, weil ich den ja in Zukunft nie mehr brauchen werde.

Hat Jemand Erfahrung mit den oben genannten Wimpern von Essence? Hält der Kleber der dabei ist den ganzen Abend? Sehen sie sehr 'Fake' aus?

Hat Jemand vielleicht andere gute Wimpern aus der Drogerie bzw Wimpernkleber, wobei beides zusammen nicht mehr als 6 Euro kosten soll..? :)

...zur Frage

Kann man falsche wimpern übernacht tragen und welchen kleber ist am besten ?

Hallo leute Ich habe mir zu ersten mal falsche wimpern gekauft und hab paar fragen Kann ich den kleber in der apckung nutzen oder lieber mir einen anderen kaufen ( kleber ist von der marke kiss) Wie bekomme ich sie wieder ab? Wann sollte ich sie am besten ab tun jeden tag oder können sie paar wochen drauf bleiben ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?