Kann Putin fließend Deutsch sprechen?

14 Antworten

Er kann es ziemlich gut, würde ich sagen.

Putin hat schon in der Kindheit deutsch gelernt, er Arbeitete aber auch in Dresden in einem sowjetischen Spionage Korps/Trupp.

Er spricht ordentlich Deutsch (hat viele Jahre in der DDR "gearbeitet").

allerdings spricht er selbstverständlich nicht alle europ. Sprachen.

Mir ist nicht bekannt, dass er etwa portugiesisch, finnisch oder ungarisch spräche...

Ja tut er, aber das er ALLE  europäischen Sprachen spricht halte ich für unwahrscheinlich