Wieso verkleinert sich die größe bei Agar.io so schnell bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte auch zuerst, es handelt sich um einen fiesen Bug. Leider musste ich zum Entsetzen feststellen, dass es tatsächlich gewollt ist, so viel und schnell Masse zu verlieren. Dies passiert jedoch nur, wenn du mit einem anderen im Team spielst. Könnt ihr nachlesen https://www.reddit.com/r/Agario/comments/3k2sw6/faq_the_antiteam_penalty/lty/ Leider nur auf englisch, aber da wird alles erklärt. Nennt sich Anti-Teaming Penalty. Ich kann es selbst nicht glauben und bin frustriert, da gerade das Teamspiel in Agar.io am meisten Spaß macht. Lediglich auf einem Party-Server geht das ohne Masseverlust. Bei FFA und Experimental gibt es dieses bescheuerte Anti-Teaming.

XentoxLOL  14.06.2016, 18:33

"bescheuerte Anit-Teaming"

Ich glaub zu solcher Dummheit muss man nichts mehr sagen.

Um so mehr Masse man hat, umso schneller verliert man auch Masse. Sonst wäre es ja langweilig, denn man könnte einfach dastehen, und würde gleichgroß bleiben :) sinn hat es schon

superhero61
Fragesteller

Nei bei mir ist es sodas ich mit einem Team mache und riesig bin also ung.6 Platz.Und dann nach 3 Minuten obwohl wir immer andere LEute essen werden wir richtig klein :(

TessaPfi  08.10.2015, 20:01

ich kann dir keinen Grund nennen, aber bei Teams geht das noch schneller. (schätze, weil man ja seine Masse "teilt")

ItsDennis1414  05.01.2016, 16:54
@TessaPfi

ja das passiert bei mir auch immer deswegen wollte ich gerade eine frage stellen :D tessa man teilt sich die masse nicht den wenn man bei yter agario schaut und der yter mit jmd teamt verliert er normal punkte nicht 4 mal so schnell...ich habe mal gehört das es sowas wie antiteaming ist und das man es irgendwo aussschalten kann doch wo man es machen kann ist mir ein rätsel