Nicht so viel am handy hängen*

...zur Antwort

Habe es hinbekommen. Danke

...zur Antwort

Habe ich auch gemacht, also das löschen, und ich finde das gut so. Jetzt lass ich mir mehr Zeit, und habe dadurch auch mehr "Erfolg" und meinr Stadt ist irgendwie schöner :) ist aber deine Entscheidung

...zur Antwort

Die berühmten Personen haben meistens einen blauen Hacken neben dem Namen (aber noch nicht alle), und du kannst es auch an den Followern erkennen(umso mehr umso hòher ist die warscheinlichkeit, dass es die echte Person ist)

...zur Antwort

Das sind nur Späße...hab schon oft solche Briefe bekommen, weil andere Leute Angst hatten...hab aber selbst nie weitergeschickt, und bin ich tot? -Nein! 😉 Du könntest dir ja auch mal schnell ne Geschichte ausdenken und weiterschicken :)

...zur Antwort