Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Buch? Riecht gut, fühlt sich gut an, kann man überall mitnehmen und das Beste: kein Akku, der irgendwann schlapp macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
10.11.2015, 16:21

Und gut zur selbstverteidigung

2

11 Jahre alt? und du hast schon alles?
Holla, also ich würde evtl mal was sinnvolles wünschen?

du bist auf dem Stand einer 16 Jährigen, und manche haben nicht einmal da das alles - ich zb hatte damals "nur" handy und das wars^^ aber ok, die Jugend von heute :D

wie wäre es mit einem Spiel? einfach mal etwas was nicht in den 3 - Stelligen Bereich geht? das wäre doch auch keine schlechte Idee oder :P ohne das jetzt böse zu meinen, aber ich finde einfach die Kinder von heute sind einfach viel zu verwöhnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feminam
10.11.2015, 16:21

Dafür kann aber nicht sie etwas, sondern ihre Eltern.

0
Kommentar von CHYPRO
10.11.2015, 16:22

auch

0

Du bist ein echtes Wohlstandskind! Wünsche dir doch einfach "Zeit" deiner Eltern, Großeltern. Die werden sich dann schon was einfallen lassen, woran du dann dein Leben lang denkst. Ich habe mal eine Kurzgeschichte von einem Vater gelesen, der das gesparte Geld für eine neue Küche genommen hat und mit seiner Familie in den Skiurlaub fuhr. Seine Aussage:"Meine Kinder werden sich nicht an die neue Küche erinnern, aber an unseren wunderschönen Urlaub!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roksanalollig
10.11.2015, 16:52

Meine Eltern haben fast nie Zeit und meine Oma wohnt in Polen und die andere In Italien 😳

0

Versuchs doch mal mit was für draußen. Ein Skate- oder Longboard oder so :)

Oder du wünscht dir ein ABO von einer Zeitschrift, Filme, Bücher, Kleidung oder sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitz macht nicht glücklich. Deine Eltern sollten mal darüber nachdenken, mehr Zeit mit Dir zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roksanalollig
10.11.2015, 16:12

Geht leider nicht aus einem Grund: Arbeit.

0

Wenn du in dich hineinhorchst: was wäre dann dein größter Wunsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roksanalollig
10.11.2015, 16:16

Ein haustier, darf ich leider nicht  haben..

0
Kommentar von CHYPRO
10.11.2015, 16:28

aber ein pc tablet.... ist nicht zu teuer

0

dann lass' Deine Eltern doch das Geld, für das sie Dir normalerweise was kaufen würden, an Bedürftige spenden. SOS-Kinderdorf, Asylanten, Obdachlose, Wohltätigkeitsverbände....

Du hast ja offensichtlich schon alles. Es gibt viele, die sich über eine Kleinigkeit freuen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Spende für Notleidende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?