Animal Crossing new leaf - Stadt löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deinen Charakter löschen und aber davor einen neuen Charakter einziehen lassen in die Stadt, außerdem kannst du auch Stadtdekorationen löschen und verwerfen bis alles so war, wie beim Anfang. Dann hast ein neues Haus, neuen Charakter, "so gut wie neue" Stadt, die selben Einwohner, alle Läden, aber du kannst trotzdem neu anfangen!

Hoffe ich konnte helfen ;)

Nur so nebenbei, cheate nie, es versaut immer den Spaß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasiiiXD
10.11.2015, 16:22

danke :)) nur irg wie möchte ick komplett neue einwohner und vll auch ne andere map xD hmmm ich überlege mal :D

0

Vielleicht macht dir es keinen spaß weil du cheatest, weil am spiel kann es wahrscheinlich nicht liegen, weil du das selbe machen kannst wie im acww und sogar noch viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch gemacht, also das löschen, und ich finde das gut so. Jetzt lass ich mir mehr Zeit, und habe dadurch auch mehr "Erfolg" und meinr Stadt ist irgendwie schöner :) ist aber deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasiiiXD
10.11.2015, 16:23

dankee und joa ich gucke mal was ich mache :)

0

Was möchtest Du wissen?