Ich hab Körbchengröße F, ist diese größe biologisch unbrauchbar (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein verkleinere sie nicht, große Brüste sind voll geil 62%
Bitte verkleinere sie, so große brüste sind nur im weg. 19%
Biologisch hat das keinen Sinn aber Männer finden es attraktiv 14%
Für mich ist diese größe genau richtig aber mach was du willst 5%

11 Antworten

Für mich ist nichts dabei was ich anklicken könnte. Auch finde ich die Frage falsch gestellt, weil du von falschen Voraussetzungen ausgehst. Das hier ist eine vollkommen normale weibliche Figur. Alles andere ist ganz nett, aber es entspricht eben nicht dem normalen Durchschnitt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mutterg%C3%B6ttin#/media/Datei:Venus_of_Willendorf_frontview_retouched_2.jpg

Biologisch sind Brüste vorrangig für Babys da. Große Brüste bedeuten viel Milch und das bedeutet, dass Babys bessere Überlebenschancen haben. Aus diesem Grund wirken sie auch auf viele Männer attraktiver rein biologisch und instinktiv betrachtet.

Heutzutage sind wir jedoch nicht auf größere Brüste angewiesen, Medizin und Ernährungswissenschaften haben unsere Überlebenschancen extremer erhöht, als es die Biologie je gekonnt hätte.

Daher solltest du dir überlegen wie dir deine Brüste gefallen, ob sie dich stören und ob du gesundheitliche Probleme oder andere Einschränkungen hast. Und was für Risiken, Kosten und Probleme bei so einer Operation zu erwarten sind.

Dann kannst du entscheiden ob dir deine jetzige Situation die Risiken und Kosten einer Operation Wert sind oder nicht.

Also ich persönlich würde sie mir verkleinern lassen, weil ich sehe in denen allgemein Keinen sinn. Ich hab nicht vor zu heiraten/Kinder kriegen und außerdem, Stören die nur.

Musst du aber letztendlich wissen. Hör einfach auf dein Gefühl, egal, was andere sagen.

VG :)

Biologisch hat das keinen Sinn aber Männer finden es attraktiv

In der Heutigen Zeit finden Männer groß, größer am Größten immer besser.

Aber ob das für sie und Ihren Rücken so gut ist. Das ist dann am Ende ihre Sache.

Solange sie mit ihrem Körper zufrieden sind, können sie es Natürlich so lassen.

Aber wenn es Gesundheitliche Auswirkungen hat würde ich sie Definitiv verkleinern. Eine Medizinische Verkleinerung wird auch von der Krankenkasse bezahlt.

Biologisch ist der Sinn klar. Du kannst damit gleich Zwillinge oder Drillinge gut ernähren. Also biologisch wärst du eine Mutter die gut in der Wildnis Ihre Kinder ernährt bekommt. Vorausgesetzt du findest genug Nahrung in der freien Natur. Aber dafür gab es bisher Männer auch, die euch bei Nahrungsbeschaffung halfen.

Daher wählen die meisten Frauen auch meistens einen großen, starken und intelligenten Mann als Partner. ;-)