Warum so große Körbchengröße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du wie man die BH Größe ausrechnet?


80C und 80E ist kein so großer Unterschied wie man zuerst einmal vermutet

80 ist der Unterbrustumfang. Das ist auch ein relativ schlanker Wert.

Die Körbchengrösse berechnet man aus Differenz von Brust zu Unterbrustumfang und der Unterschied von Cup zu Cup sind gerade mal 1-2 cm, also von C nach E (D,DD) gerade mal 4-6 cm mehr Brustumfang.


Sieh dir mal BHs in 100 C ab, da fällst du hinten rüber wenn du siehst wie groß die sind, obwohl es nur C und nicht E ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vermutlich an deinem Alter und deiner Körpergrösse...

Aber im Ernst, du solltest dich um andere Dinge sorgen...MIT 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh ich bin 15 und hab 75B :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 16 70/E. hab ich von meiner mutter. hat jmd in deiner familie große brüste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymMLAT
12.12.2015, 20:38

Nicht wirklich meine Mutter hat B und meine Oma hat Größe C deswegen wundert mich das

0
Kommentar von anonymMLAT
12.12.2015, 20:48

Ja so lange sie noch oben bleiben und später nicht am Bauchnabel hängen ist auch alles gut haha danke für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?