Brüste wachsen seitdem ich meinen Freund kennengelernt habe?

6 Antworten

Ich schätze ja mal das er sich "ihnen" auch mit Zärtlichkeiten widmet, ja?

Das stimuliert sie nicht unerheblich, allerdings bezweifle ich das sich das durch ein derartiges anwachsen von gleich 2 Körbchengrößen äußert.

Fester und praller werden sie allerdings, was sich dann auch in einem gesteigerten Wachstum anzeigt.

Lollyyy98
Fragesteller

Bisher ist es ja nur etwas mehr als eine und noch nicht genau 2 aber ja er mag sie echt gerne😂

Hallo,

ich sehe gerade leider nicht wie alt dein Beitrag ist.

Bin zufällig darauf gestoßen, weil ich genau dieses Phänomen sehr gut kenne und danach gegooglet hab ;)

mir passiert das grad schon zum dritten mal. und jedesmal war eine gemeinsamkeit, dass ein neuer mann in mein leben getreten ist. also ja, ich denke schon, dass ein brustwachstum hormonell bedingt sein kann!

übrigens bin ich 31. die letzten male war ich in den zwanzigern.

Ich kann den Prozess, der in deinem Körper abgelaufen ist, gut verstehen und nachvollziehen.

Ich hatte schon öftrer mit der Frage zu tun, ob man das Wachstum der Brüste anregen kann.

Da gibt es zwei Arten von Blockaden:
1. Es ist genetisch vorgegeben. Da kann man kaum was machen.
2. Das Wachsen ist psychisch blockiert. Das ist auflösbar und das habe ich schon einige Male miterlebt.

Bei dir wurde durch dein inneres JA zu deiner Weiblichkeit eine psychische Blockade aufgelöst, so dass dein Körper endlich so sein kann, wie er vom Leben gedacht war.

Ich wünsche dir Freude an deinem Frau-Sein...

Lollyyy98
Fragesteller

Dankeschön :)

Dann sieh mal zu, dass sich das nicht herum spricht. Wenn alle Frauen, die den Wunsch nach mehr Oberweite haben zu ihm kommen, und sich durch "Hand Auflegen" ihre Traumfigur besorgen wollen, dann hast du ein Problem. Oder würde dich das kalt lassen?

Aber mal im ernst. Das kann eigentlich nur ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen von einem natürlichen späten Wachstumsschub und deiner neuen Partnerschaft sein.

Ich hoffe, dich stört deine neue Figur nicht.

Lollyyy98
Fragesteller

Im Gegenteil ich bin froh darüber

Saphir384  23.05.2022, 15:03

komischer zufall bei mir ist nämlich das so ähnlich auch passiert, ich bin jetzt 1 Monat zusammen mit meinem freund und meine brüsten sind gewachsen.

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Sonst viel zugenommen?

Lollyyy98
Fragesteller

Ja auf jeden Fall ausgeschlossen es begann ja als wir noch nicht einmal zusammen waren...

Lollyyy98
Fragesteller

Aber da hatten wir noch keinen 😅

AudiA489  11.06.2018, 15:49
@Lollyyy98

Naja, dann hattest halt nochmal einen Wachstumsschub! Sei doch froh.

Lollyyy98
Fragesteller

Okay also ist es wahrscheinlich davon unabhängig?

Lollyyy98
Fragesteller

Und zugenommen hab ich nur da oben😅