seid ihr mit eurer cup größe zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein weil 58%
Ja weil 42%

9 Antworten

Ich bin 14, 169cm groß und habe Körbchengröße 80a. Bin sehr unzufrieden

AsiaFan009  27.10.2023, 12:32

Versuch dich so anzunehmen wie du bist. Die Brustgröße ist nicht entscheidend. Außerdem gibt es viele Männer die auch auf kleine Brüste stehen.

Ja weil

Alles so passt wie es eben ist. Das einzige wofür ich Frauen mit Standardgrößen beneide sind humane Preise für BHS. Ich kann schon fast einen Kredit aufnehmen für die Dinger :)

Ja weil

80C, es ist, wie es ist... Zumindest bekommt man immer BHs zu kaufen. Ist doch eine recht gängige Größe.

Nein weil

Wenn ich nur eine Cupgröße hätte, wäre ja super, leider verändert sie sich im Laufe des Zyklus und wird Mal mehr, Mal weniger.

Stefan8300  17.12.2023, 19:17

auch kleine brüste sind sehr hübsch

Nein weil

Finde sie etwas zu klein

NicolaB  26.07.2023, 20:28

welche Größe hast du?