Könntet ihr mit jemanden befreundet sein, der euch in den Arsch f*cken will?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 44%
Kommt darauf an 5%
Sahra2007  11.11.2023, 12:12

Wörtlich oder umgangssprachlich?

17 Antworten

Nein

Hallo dummerFrankfurt,

wenn die Person solche Worte in den Mund nehmen würde, hätten wir sicherlich kaum die Nähe, die so etwas erlauben würde und auch eher kaum eine Basis für eine Freundschaft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja

Ich glaub solche Phantasien haben mehrere Kerle bei normalen Freundinnen auch wenn da nichts läuft. Find das jetzt nicht so schlimm und mach mir da auch eigentlich keine Gedanken drüber

Kommt darauf an

So lange die Person akzeptiert, dass ich das nicht möchte: ja.

Ja

Bin sogar mit einem verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solange er mich nicht dazu drängen will oder sogar noch mehr macht, natürlich, heißt ja nur, dass er mich auch attraktiv findet