Wann hattet ihr euer erstes mal Sex (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 144 Abstimmungen

Ich bin noch Jungfrau 47%
18 + 15%
16 11%
15 9%
13 7%
14 6%
17 5%

25 Antworten

13

Heyyyyy hatte mein erstes mal mit 12, ich weiß sehr früh aber ich war damals auch schon lange mit ihm zusammen, hatten viel Vertrauen und so und auch schlau genug ^^

LG Lamita

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.
Ich bin noch Jungfrau

Hallo stevilstar,

was verstehst du unter dem Ersten mal?

Jeder Mensch, kann dies anders deuten!

Ich selbst verstehe, unter Erstes Mal, dass zwei Personen miteinander vaginalen, oralen oder analen Sex haben. Mit diesen Aufzählungen, habe ich jedoch noch keine Erfahrung gesammelt!

Petting, mit dem ich schon viel Erfahrung gesammelt habe, ist auch eine sexuelle Praktik. Meiner Ansicht nach, gehört dies aber nicht dazu! Das kann aber jeder anders sehen!

Lg. Widde1985

16

Beziehung hielt fast 3 Jahre.

Trotzdem finde ich es früh. Im Nachhinein hätte ich länger warten sollen.

Ich bin noch Jungfrau

Habe aufgrund meines Aussehens absolut keine Chance bei Frauen, hatte mit 21 nicht mal ein Date im Leben. Wurde sogar noch nie von einer Frau angesprochen und nach meiner Nummer gefragt. Ungeküsst bin ich natürlich auch noch.

Bin 17 und geht mir genauso😂naja, nach der Pubertät (stecke noch drin) wirds denke ich besser, wars davor nämlich auch (war sehr beliebt)

0
Unter Sex versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht.

Wenn du dieses Definition (Quelle: Wikipedia) als Grundlage ansiehst hatten vermutlich ca. 99 % aller Menschen ihr erstes Mal im Säuglingsalter.

Was möchtest Du wissen?