Wie bekomme ich die Kurve?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,
Streitereien werden ja durch Unzufriedenheit des Anderen hervorgerufen. Also würde ich sagen, dass ihr erst einmal versucht, das zu klären. Nicht über's Handy, sondern persönlich. Dafür solltet ihr aber beide so "reif" genug sein, um dem Anderen zuzuhören und Verständnis zu zeigen. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber in Beziehungen ist Kommunikation das A und O. Und das in jeder !! Ob Freunde, Verwandte oder Partner.
Über's Handy Konflikte zu klären, endet meist nicht gut, da Faktoren wie Stimmlage, Mimik und Gestik fehlen. So kommt es noch schneller zu einer Kommunikationsstörung und dann hat man den Salat . Und zwar noch größer.
Redet miteinander ! Versucht es zu klären!
Denn durch das ständige Verdrängen wird es auch nicht besser. Du kannst vielleicht als Startpunkt irgendwas schönes bzw süßes für ihn machen, so dass er ein bisschen lockerer wird, aber dann auch auf deine Gefühle aufmerksam machen, da Streitereien nichts schönes sind.
Liebe Grüße und viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. mehr Abwechslung bei den Freizeitaktivitäten - aber jetzt nicht Shoppen gehen sondern etwas was beide interessieren könnte; z.B. Flash Mobs, Konzerte, Mittelaltermärkte, Burgen besuchen usw. 

2. bestimmte Streitthemen einfach komplett streichen oder zu mindestens einen Monat damit pausieren. Denn wirklich neue Argumente werden beide Seiten nicht vor bringen. Man hat ja noch tausende von andere Themen, die einen begeistern können.

3. sexuelle Geheimnisse mit seinem Partner in einer Form ausleben, mit der beide umgehen können - 98 Prozent aller Paare trennen sich laut Oxford, weil sie sexuell unzufrieden waren. befragt wurden 50 000 ehemalige ehepaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut zusammen bilder an, als ihr noch gut befreundet wart dann hat er es bestimmt verdrängt und du auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade ihn ein und kläre das sag einfach das du darüber nachgedacht hast und ihm recht gibst du läuft das ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?