Also meine Zähne sind einbisschen Gelb und das kriege ich mit meiner Zahnbürste nicht mehr weg. Heute ging ich zum Zahnarzt und er meinte mir warum soll ich meine Zähne bleichen lassen die sehen doch gut aus. 600€ für zähne bleichen wäre schade sagt er mir.
Hat es nebenwirkung oder wie warum möchte er nicht das ich meine Zähne bleichen lasse?