Ist es schlimm wenn ich mit 19 jahren meine Zähne bleichen lasse?

5 Antworten

wenn du in dein alter so viel €`s über hast, könntest du diese besser Investieren, denn die Folgeschäden werde weit mehr kosten, Natur soll Natur bleiben

Wahrscheinlich weil er schon Menschen mit viel gelberen Zähnen gesehen hat.

Hat eh fast jeder Gelbe Zähne ist ja normal. Ich würde es lassen..

Suche Zahngel?

Ich hatte mal ein Zahngel für empfindliche Zähne vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Das war so nen 2 Phasen gel eine Seite war grün und die andere gelb. Finde es nicht mehr auf google. Weiß zufällig jemand wie das heißen könnte? Danke

...zur Frage

wie kann man billig zähne bleichen?

wie kann man billig zähne bleichen? und wieviel kostet es ca. beim zahnarzt. :)

...zur Frage

Zähne nach bleichen wieder gelb?

Hallo

Habe vor 3 Wochen meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Anfangs waren die super weiß, jetzt habe ich das Gefühl das sie wieder genauso gelb sind wie vorher. Trotz angepasster Diät, also keinen schwarzen Tee oder ähnliches.

Leider hat mich das ganze 300€ gekostet und will das so nicht auf mir sitzen lassen. Kann ich da etwas machen? Gibt es nicht sowas wie ein Dienstleistungsrecht?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruß

...zur Frage

Zähne sich bleichen lassen unter 18 kostenfrei?

Ich habe eine Frage, eine Schulfreundin von mir meinte vor kurzem, dass ihr Zahnarzt zu ihr gesagt sie könnte in der Praxis ihre Zähne bleichen lassen wenn sie wollte, es ist angeblich kostenfrei. Ist das wahr?

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Habe schlechte Zähne hilfe

Hey Leute habe schlechte Zähne habe mich als Kind nie darum gekümmert die sind gelb und naja wie das halt so ist blöd ! Wie kriege ich die wieder weiß und würden sie beim Zahnarzt nach einigen Monat wieder grade werden können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?