Mücke im Kühlschrank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht für die Lebensmittel sonder für dich. Sie könnte bevor sie im kühl Schrank gelandet ist auf kot gewesen sein. Wenn es ein Weibchen ist wird es wahrscheinlich deine Lebensmittel in ruhe lassen. Mänchen dagegen finden es dort bestimmt schön^^ Weibchen brauchen Menschen Blut um sich fortzupflanzen. Mänchen dagegen nicht. Aber ich bin mir sicher das sie das nicht lange überlebt...

Lg and dich und deinen neuen Mitbewohner^^

Vielen Dank

0

Die Mücke wird jetzt deine ganzen Lebensmittel vergiften. Du musst morgen wohl alles weg schmeißen und den Kühlschrank gründlich säubern.

Keine Angst um die Mücke die Überleben sogar minus Temperaturen was kein Mensch schafft