Mücke im Kühlschrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht für die Lebensmittel sonder für dich. Sie könnte bevor sie im kühl Schrank gelandet ist auf kot gewesen sein. Wenn es ein Weibchen ist wird es wahrscheinlich deine Lebensmittel in ruhe lassen. Mänchen dagegen finden es dort bestimmt schön^^ Weibchen brauchen Menschen Blut um sich fortzupflanzen. Mänchen dagegen nicht. Aber ich bin mir sicher das sie das nicht lange überlebt...

Lg and dich und deinen neuen Mitbewohner^^

Hilfe7Anonym
Fragesteller

Vielen Dank

Eine einzige Mücke im Kühlschrank, das ist ja kein Problem. Ich habe ja auch nichts Offenes im Kühlschrank. Alles ist noch in der Verpackung oder in Plastikschalen.

Geh nachher schon mal einkaufen, sonst ist dein Kühlschrank später ganz leer weil sich das Tierchen darin überfressen hat!