Amerikaner oder Europäer?

7 Antworten

Amerikaner sind einfach freundlich. Ich sehe daran nichts verwerfliches. Im Gegenteil, ich mag es, dass man in den USA so schnell mit Leuten ins Gespräch kommen kann. Ich bin gern dort. Die Amerikaner sind mir viel lieber als die muffeligen, unfreundlichen Deutschen :)

Da ist sehr viel Wahres dran, vor allem die Arroganz und dieses schon an Dummheit grenzende Desinteresse an anderen Völkern und Kulturen ist mehr als peinlich. Trotzdem sollte man auch hier nicht pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren, denn das ist auch eine Frage des Bildungsgrades und des "sozialen Standes"!

Und weil es im Fernsehern so ist, sind gleiche alle so, oder wie soll man das verstehen?

Was haltet ihr von seiner Frage zum Thema Partnerschaft?

Mir wurde die Frage gestellt, ob in meinem Leben Platz für einen Partner ist? Was könnte er mit dieser Frage genau meinen? Auf was könnte sich diese Frage beziehen? Macht er sich Gedanken über eine Beziehung mit mir? Ich vermute, dass er mit dieser Frage meinen Beruf anspricht. Wir arbeiten beide momentan viel und dies lässt sich auch nicht umgehen.

Was meint ihr? Was könnte mit dieser Frage gemeint sein?

Sora

...zur Frage

Wie werde ich witziger? Warum bin ich so?

Hey!

Ich hab die letzten Jahre mich mit 15-17 mich sehr oft wie ein 30jähriger Verhalten von Humor her , weil mich damals so Leute mich gemobbt haben wollte ich mich erwachsen zeigen. Ich hab jetzt neue Freunde die gern über perverse Witze lachen. Ich mache meistens mit aber meine Witze kommen immer schlecht an. Ich hab einen neuen Kumpel und meistens ist es komisch, weil meine Witze schlecht sind. Wie werde ich witziger? Wie Bau ich das auf? Ich hab Selbstvertrauen und ich hab eher den Amerikanischen Humor. Ich lach gern über Amerikaner und ihre witzigen Interviews, meine Freunde eher nicht. Was kann ich tun? Sie mögen mich alle. Nur ich will bisschen Sie zum Lachen bringen.

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Warum haben die Amerikaner diese LKWs mit Schnauze (Fa. Mäck & Co)und die Europäer nicht? (z.B Benz)

Warum haben die Amerikaner diese LKWs mit Schnauze (Fa. Mäck & Co)und die Europäer nicht? (z.B Benz)

Warum baut die Fa. Mäck z.B in Amerika den Motor bei LKWs vorne ein (Auto ähnlich)...und die europäischen Lkws haben ihn meistens unter der Fahrerkabine? MAN, Mercedes, Volvo...u.s.w wegen der Länge? Gibt es da einen bestimmten Grund für? Hat das eine oder das andere irgentwelche Vor oder Nachteile?

...zur Frage

warum klingt das englisch von engländer so arrogant?

also wenn ich engländer englisch reden höre dann klingt das immer anders als bei amerikaner englisch, ich finde dass das engländer englisch total arrogant klingt, findet ihr das auch und warum ist daso

ich kann immer total unterscheiden von amerikanischen und engländer englisch engländer englisch klingt volll arrogant

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?