Amerikaner oder Europäer?

7 Antworten

Da ist sehr viel Wahres dran, vor allem die Arroganz und dieses schon an Dummheit grenzende Desinteresse an anderen Völkern und Kulturen ist mehr als peinlich. Trotzdem sollte man auch hier nicht pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren, denn das ist auch eine Frage des Bildungsgrades und des "sozialen Standes"!

Ja wir Amerikaner sind alle wie im FERNSEHEN. Weil das fernsehen echt ist.

Genauso wie DU deutscher alle anderen Deutschen auch so dumm sind und alle deutschen sind unfreundlich und arrogant und meinen weil sie deutsch sind sind sie automatisch besser als alle anderen.

Oder nicht?

Evi1984
Fragesteller

Ich wollte keinem zu nahe treten.... Ich empfinde sie halt als oberflächlich. Ich kenne einige Leute aus Amerika die nicht so sind... Aber die Leute die im öffentlichen Leben stehen kommen mir so vor als müssten sie immer übertreiben

Evi1984
Fragesteller

Tut mir leid... Hab mich blöd ausgedrückt..

MoodyMare  06.08.2015, 19:39
@Evi1984

Und die deutschen kommen mir alle so muffig, unfreundlich, jammernd herueber. Das sind halt unterschiede der mentalitaet.

Amerikaner sind einfach freundlich. Ich sehe daran nichts verwerfliches. Im Gegenteil, ich mag es, dass man in den USA so schnell mit Leuten ins Gespräch kommen kann. Ich bin gern dort. Die Amerikaner sind mir viel lieber als die muffeligen, unfreundlichen Deutschen :)

Und weil es im Fernsehern so ist, sind gleiche alle so, oder wie soll man das verstehen?

Es heißt meet nicht meat. Vlt weil du kein Englisch kannst, bist du so voreingenommen gegen Amerikaner

Evi1984
Fragesteller

Hab mich halt verschrieben....