Sind US-Amerikaner Rassisten oder warum ordnen sie Menschen in grobe Rassen ein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Netter Versuch

Hat aber wohl nicht geklappt wie du an den Antworten sehen kannst 🤡🤡

Nein, die USA haben einfach nur den Begriff Race so wie in anderen Teilen der Welt als Übersetzung für das was wir als Hautfarbe kennen

Und bekommen diesbezüglich eben keine Schnappatmung das zu benennen

Revengeofme
Fragesteller

Es gibt aber auch viel krassere Eigenschaften als nur die Hautfarbe. Es gibt Gesichtsknochenstruktur, Schädelform oder Gesichtszüge sowie Augenform eingeschlossen.

AgainstYourMind  19.08.2022, 20:07
@Revengeofme

Ist allerdings vollkommen irrelevant

Netter Versuch aber genauso wirkungslos wie in deinen anderen Fragen

AgainstYourMind  19.08.2022, 20:17
@Revengeofme

Das und allgemein absichtlich auf dumm gemachte Fragen

Du weißt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal was Rassismus ist

Revengeofme
Fragesteller
@AgainstYourMind

Ach ich weiß nicht Punkt heutzutage ist doch alles Rassismus was bescheuert ist

Ich z.B wäre wahrscheinlich auch nicht besonders offen für die Migrationspolitik wie Deutschland jetzt heutzutage.

AgainstYourMind  19.08.2022, 20:48
@Revengeofme

Warum dann eine Frage nach der andere von denen teils jede zweite oder dritte mehr oder minder die Selbe oder ähnliche vorab Suggestion beinhaltet?

Nein

Wenn du es wirklich willst kannst du es dir gerne einreden, aber es entspricht nicht der Realität.

Klar wenn es nach dem liberalen Weltbild geht währe diese Liste wahrscheinlich 3 Seiten lang.

Es wird einfach darauf verzichtet weil es so praktischer ist